Wo Bar Spiele kommen von

Trinken und Spiele scheinen zusammen zu gehen. Das hat eigentlich schon seit Jahrhunderten und wird mehr als wahrscheinlich wahr sein für die kommenden Jahrhunderte. Wer von uns hat nicht in einem Trinkspiel auf einen Zeitpunkt oder ein anderes teilgenommen? Während die College-Jahre zu sehen in der Regel die häufigste Teilnahme, vor allem in den Jahren eins und zwei, werden einige von uns auf die weitere Zusammenarbeit in unsere Erwachsenenalter als auch teilnehmen zugeben.

Und warum sollten wir nicht? Auch Plato feierte ein Trinkspiel in seinem Buch Symposium, das um 385 vor Christus geschrieben wurde. Darin beschreibt er ein Spiel, in dem eine Schale mit Wein gefüllt wird unter den Teilnehmern übergeben. Jede Person, trank den Wein, schlug die Schüssel, und gab sie an die nächste Person. Es klingt sehr einfach, aber nicht alle trinken Spielregeln einfach klingen, bevor Sie beginnen?

«Kottabus» ist ein weiteres Trinkspiel vor 2500 Jahren spielten die Griechen. Das Spiel wurde durch das Werfen der Weinhefe (das Sediment am Boden des Fasses) auf ein Ziel gespielt. Der Spieler war erforderlich, um den Namen seiner Geliebten sprechen, wie die Hefe geworfen werden. Dieses Spiel war so etwas wie die «sie liebt mich, sie liebt mich nicht» Sorte mit Blütenblättern heute.

Auch die Chinesen Trinkspiele ihrer eigenen entwickelt, dass beteiligten Würfel, Rätsel und einem silbernen Behälter. Die Spieler würden in den Kanister, die beschrieben, die Spieler, als auch trinken, wie eine bestimmte Menge hatte schriftlichen Anweisungen Platz. Diese Spiele hatten auch «Beamten», die für die Aufrechterhaltung der Ordnung verantwortlich waren und konnten der Sanktionen, die, natürlich, enthalten mehr trinken nennen.

Heute sind viele dieser Spiele haben in den verschiedenen vergangenen Zeiten bei Ihrem örtlichen Taverne gefunden wie Billard, Dart, Pool, und Ski-Ball verwandelt. Diese Betriebe sind auf eine Jahrhunderte alte Tradition, die ihre Wurzeln sowohl der Wiegen der beiden westlichen und asiatischen Kulturen geht zurück tragen.

Scroll al inicio